krauth technology präsentiert neue Website

krauth technology stellt nach einem umfangreichen Website Relaunch seine neue Website vor. Der im öffentlichen Personenverkehr tätige Systemanbieter präsentiert seine Kernlösungen und Neuheiten aus dem Bereich Ticketing im frischen Design.

Technisch. Optisch. Inhaltlich. Die Umgestaltung der Website von krauth technology war vielschichtig und intensiv. Voller stolz präsentiert der Systemanbieter deshalb die erfolgreich überarbeitete Website und damit einen neuen, informativen und modernen Internetauftritt.

Unter der bekannten Adresse www.krauth-technology.de präsentiert sich die deutschsprachige Webseite der krauth technology GmbH neu. Der runderneuerte Webauftritt informiert übersichtlich und im frischen Design über das Produktportfolio, neue Projekte sowie nähere Informationen zum Unternehmen. Neben der technischen Optimierung standen ebenfalls Anpassungen & Erweiterungen von Inhalten im Fokus der Neugestaltung.

Für eine umfangreichere Informationsbeschaffung erweiterte krauth technology seine Rubriken und Inhalte. Die Website stellt nun noch ausführlichere Informationen zu den Produkten & Leistungen bereit. Vor allem in der neu hinzugekommenen Rubrik Ticketing Software werden die angebotenen Softwaresysteme tiefergehender vorgestellt.

Für einen visuellen Einblick in das Leistungsangebot sorgt ein integrierter Videoteaser auf der Startseite. Im Newsticker werden die neusten Meldungen und bevorstehenden Messen und Events als auch aktuelle Informationen zu den neuesten Projekten oder Karrieremöglichkeiten präsentiert. Mit ihrer überarbeiteten Navigationsstruktur ist die neue Webseite übersichtlich, einfach und schnell zu bedienen - und Dank dem responsiven Design geräteunabhängig. Ohne großen Suchaufwand bekommen alle Websitebesucher, ob Kunde, Geschäftspartner, Interessent oder Bewerber einen detaillierten Überblick über die Kernkompetenzen und das Leistungsspektrum von krauth technology.