Prinzessin Alysia I. vom Club Eulenspiegel e.V. zu Besuch

Am 08.02.2023 durften wir Prinzessin Alysia I. vom Club Eulenspiegel e.V. bei uns im Hause begrüßen. Mit dabei waren außerdem die Präsidentin Stefanie Müller-Heun sowie Thorsten Redder und Detlef Liesenfeld.

 

Der königliche Besuch wurde von Herrn Neureuter sowie den krauthianern und gleichzeitig KG Kuckuck-Aktiven Maren Richter und Sascha Stadler standesgemäß begrüßt.
Bei einem Gläschen Sekt wurden die jeweiligen Fastnachts-Orden übergeben - dabei durfte das traditionelle Küsschen natürlich nicht fehlen.
Wir bedanken uns für den hoheitlichen Besuch und wünschen noch weiterhin eine schöne Fastnachtszeit.
Auf die Eberbacher Fastnacht ein dreifach donnerndes Hoja, Hoja, Hoja! 
Und für die Rockenauer ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!