Erfolgreich abgeschlossene Abschlussprüfungen

krauth technology gratuliert zu bestandenen Abschlussprüfungen

Gleich zwei unserer Auszubildenden haben im Frühjahr 2022 ihre Ausbildung bei krauth technology erfolgreich abgeschlossen. Frau Maren Richter absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau und ist jetzt bei uns im Rechnungswesen tätig. Herr Robin Brandt machte die Ausbildung zum Mechatroniker und wird uns weiterhin in der Montage unterstützen, bis er im Oktober mit einem dualen Studium in unserem Unternehmen startet. Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns, dass sie krauth technology erhalten bleiben.

Zudem möchten wir uns bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung während der Ausbildungszeit bedanken und freuen uns auf eine weiterhin so positive Entwicklung unserer Auszubildenden.