Holding Graz beauftragt erneut krauth technology

Ausschreibung gewonnen

Die Ausschreibung der Holding Graz - Kommunale Dienstleistungen GmbH (Holding Graz) über eine Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Fahrscheinautomaten konnten wir für uns entscheiden. Bereits ab Dezember 2022 beliefern wir die Holding Graz mit insgesamt 180 bargeldlosen Fahrscheinautomaten kt 0341. Gleichzeitig wurde ein Systempflegevertrag über die Laufzeit von acht Jahren abgeschlossen. 
Die Holding Graz ist ein modernes und effizientes Dienstleistungsunternehmen, in dessen Auftrag aktuell 85 Straßenbahnen und über 170 Busse im Stadtgebiet unterwegs sind.

Der Fahrscheinautomat kt 0341 ist unsere neueste Entwicklung. Ein multifunktionaler Mini-Automat, der in Bussen, Straßenbahnen oder stationär an Haltestellen und Mobilitätsstationen eingesetzt werden kann. In Graz werden diese Automaten in den Fahrzeugen zum Einsatz kommen und den Kunden die bargeldlose Zahlung ermöglichen. Die Handhabung der Geräte ist intuitiv möglich und äußerst komfortabel, auch dank des 10 Zoll Displays.

„Einmal mehr hat sich ein langjähriger Kunde erneut für die Zusammenarbeit mit uns entschieden. Das spricht für die gute Partnerschaft in der Vergangenheit und ist für uns der Ansporn, auch in Zukunft nah an unseren Kunden zu sein.“, so Daniel Ott (Geschäftsleitung).