Neues Vertriebsmitglied bei krauth technology

Seit dem 01.10.2020 dürfen wir ein neues Mitglied im Vertriebsteam begrüßen. Herr Marek Gawin wird neuer Außendienstmitarbeiter für das Vertriebsgebiet Polen.

Der 59–jährige ist kein Branchenfremder. In den letzten 25 Jahren war er für verschiedene Mitbewerber in Deutschland und Polen aktiv. Für krauth technology wird er nun sowohl für die Kunden- und Auftragsakquise als auch für die Kundenbetreuung im Zielgebiet zuständig sein.

Herr Gawin übernimmt die Position von Robert Szymanski, der leider aus persönlichen Gründen seinen Tätigkeiten nicht mehr nachgehen kann. Herr Szymanski hatte uns seit 2016 bei der Internationalisierung unterstützt und in dieser Zeit eine enge Partnerschaft zu den polnischen Kunden aufgebaut.

Vertriebs- und Marketingleiter Ralf Höppner freut sich, dass mit Herrn Gawin der Ausbau der Vertriebsregion weiter vorangetrieben wird und alle polnischen Kunden einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite haben.

Ralf Höppner und Marek Gawin beim Fußcheck

(l.) Ralf Höppner - Leiter Vertrieb & Marketing begrüßt neuen Vertriebskollegen Marek Gawin (r.)