Weitere Benefits für krauth technology Mitarbeiter

Wir verbessern unser Employer Branding stetig durch die Einführung weiterer Benefits für unsere Mitarbeiter.

Nachdem wir bereits kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt haben, freuen wir uns, den Mitarbeitern nun ebenfalls Kaffee anbieten zu können. Aus Umweltgründen wurde zudem der Verzicht auf Plastikbecher festgelegt. Bereits im November 2018 konnten wir unseren Mitarbeitern durch die Umsetzung eines zusätzlichen Benefits eine Freude bereiten. Mittels einer erweiterten Essensauswahl und einem bewilligten Zuschuss für Essensbestellungen bei unserem Kooperationspartner Hofmann Menü bieten wir nun eine attraktive Verpflegungsmöglichkeit. Auch weiterhin versuchen wir unseren Mitarbeitern ein noch besseres Arbeitsumfeld zu gewähren und freuen uns daher auf weitere Maßnahmen.

Tasse Kaffee mit krauth Logo